FAQs
Welche Vorteile haben wir durch den Brand Sprint?
Der Brand Sprint ist darauf ausgelegt, in kürzester Zeit den maximalen Output zu generieren. Keine elendslangen Diskussionen und Meetings die sich über Wochen und Monate strecken. Im Sprint ziehen wir unser einzigartiges Programm genußvoll, aber effizient durch. Damit könnt ihr die Entwicklung eurer Unternehmensstrategie maßgeblich verkürzen und umso früher zum Beispiel mit eurer Marketingarbeit durchstarten.
Könnte der Sprint auch bei uns stattfinden?
Falls ihr es nicht schafft nach Wien zu kommen, reisen wir auch zu euch und lernen gerne euer schickes Städtchen kennen. Wichtig ist nur, dass eure Räumlichkeiten unsere notwendigen Grundvoraussetzungen für einen Sprint bieten – über Details können wir uns gerne unterhalten.
Kontaktiert uns hier.
Wäre der Brand Sprint auch online möglich?
Wir sind schon sehr digital unterwegs, allerdings bieten wir den Workshop-Tag des Brand Sprints, im Gegensatz zum Identity Sprint und Positioning Sprint, nicht online an. Das halbtägige Consulting könnte aber ggf. per Videocall stattfinden.
Ein Schwerpunkt des Brand Sprints ist unsere Analyse und Potenzialevaluierung während des Workshops. Wenn wir gemeinsam in einem realen Raum arbeiten, können wir die vielen Dinge die sich bei euch zwischen den Zeilen abspielen wahrnehmen und ins Consulting einfließen lassen.
Für jene die nicht aus Wien sind: Die Stadt ist sehenswert – es lohnt sich also, den Brand Sprint zum Anlass zu nehmen, ein paar Tage dieser Stadt seine Ehre zu erweisen. In den charmanten Cafés kann man nicht nur ein stimulierendes Heißgetränk und eine köstliche Mehlspeise genießen, sondern – wenn es unbedingt sein muss – auch ganz gut am Laptop werkeln.
Macht ein Sprint auch ohne Mitarbeiter*innen Sinn?
Auf jeden Fall – auch Einzelpersonen können in gleicher Qualität ihre Strategie im Sprint entwickeln und grandiose Ergebnisse erzielen!
Wie lange dauert der Sprint?
Eure zeitliche Investition in den Brand Sprint sind nur 1,5 Tage.
Warum sollten wir gerade jetzt einen Sprint machen?
Die kommende Zeit wird für viele Unternehmen wirtschaftlich herausfordernd.
Kund*innen werden noch selektiver ihre Produkte oder Dienstleistungen wählen und Mitarbeiter*innen ihre Arbeitgeber. Es werden deshalb zukünftig die Unternehmen herausstechen und den Markt dominieren die eine einzigartige Identität besitzen und sich strategisch positioniert haben. Sie kommunizieren glasklar gegenüber ihrem Mitbewerb und können so ihre Zielgruppe authentischer ansprechen.
Mit einer Investition in unseren Brand Sprint seid ihr jedenfalls für den bevorstehenden wirtschaftlichen Winter gut angezogen.
Was machen wir wenn wir noch andere Fragen haben?
Ganz einfach: Kontaktiert uns hier.
Welche Vorteile haben wir durch den Brand Sprint?
Der Brand Sprint ist darauf ausgelegt, in kürzester Zeit den maximalen Output zu generieren. Keine elendslangen Diskussionen und Meetings die sich über Wochen und Monate strecken. Im Sprint ziehen wir unser einzigartiges Programm genußvoll, aber effizient durch. Damit könnt ihr die Entwicklung eurer Unternehmensstrategie maßgeblich verkürzen und umso früher zum Beispiel mit eurer Marketingarbeit durchstarten.
Könnte der Sprint auch bei uns stattfinden?
Falls ihr es nicht schafft nach Wien zu kommen, reisen wir auch zu euch und lernen gerne euer schickes Städtchen kennen. Wichtig ist nur, dass eure Räumlichkeiten unsere notwendigen Grundvoraussetzungen für einen Sprint bieten – über Details können wir uns gerne unterhalten.
Kontaktiert uns hier.
Wäre der Brand Sprint auch online möglich?
Wir sind schon sehr digital unterwegs, allerdings bieten wir den Workshop-Tag des Brand Sprints, im Gegensatz zum Identity Sprint und Positioning Sprint, nicht online an. Das halbtägige Consulting könnte aber ggf. per Videocall stattfinden.
Ein Schwerpunkt des Brand Sprints ist unsere Analyse und Potenzialevaluierung während des Workshops. Wenn wir gemeinsam in einem realen Raum arbeiten, können wir die vielen Dinge die sich bei euch zwischen den Zeilen abspielen wahrnehmen und ins Consulting einfließen lassen.
Für jene die nicht aus Wien sind: Die Stadt ist sehenswert – es lohnt sich also, den Brand Sprint zum Anlass zu nehmen, ein paar Tage dieser Stadt seine Ehre zu erweisen. In den charmanten Cafés kann man nicht nur ein stimulierendes Heißgetränk und eine köstliche Mehlspeise genießen, sondern – wenn es unbedingt sein muss – auch ganz gut am Laptop werkeln.
Macht ein Sprint auch ohne Mitarbeiter*innen Sinn?
Auf jeden Fall – auch Einzelpersonen können in gleicher Qualität ihre Strategie im Sprint entwickeln und grandiose Ergebnisse erzielen!
Wie lange dauert der Sprint?
Eure zeitliche Investition in den Brand Sprint sind nur 1,5 Tage.
Warum sollten wir gerade jetzt einen Sprint machen?
Die kommende Zeit wird für viele Unternehmen wirtschaftlich herausfordernd.
Kund*innen werden noch selektiver ihre Produkte oder Dienstleistungen wählen und Mitarbeiter*innen ihre Arbeitgeber. Es werden deshalb zukünftig die Unternehmen herausstechen und den Markt dominieren die eine einzigartige Identität besitzen und sich strategisch positioniert haben. Sie kommunizieren glasklar gegenüber ihrem Mitbewerb und können so ihre Zielgruppe authentischer ansprechen.
Mit einer Investition in einen unser Sprints seid ihr jedenfalls für den bevorstehenden wirtschaftlichen Winter gut angezogen.