Faqs | Brand Strategy Agency | CUENCO

FAQs

What advantages do we have from the Sprint?

The Brand Sprint is designed to generate maximum output in the shortest possible time. No excruciatingly long discussions and meetings that stretch over weeks and months. In the Sprint we pull through our unique program in a fun but efficient way in just 1.5 crisp days. 🙂 With this you can significantly shorten the development of your corporate strategy and start your marketing work earlier.

Could the Brand Sprint also take place at our office?

If you don’t make it to Vienna, we will also travel to you and would be happy to get to know your chic little town. It is only important that your premises offer our necessary basic requirements for the Sprint – we are happy to talk about details.

Contact us here.

Would the Brand Sprint also be possible online?

We are already very digital, but we do not offer the workshop day online. However, the half-day consulting could possibly take place via video call.

A lot happens between the lines during the workshop. It is therefore important to work together in a real space. In addition, the Sprint thrives on its team work and the resulting dynamics. This would be lost online.

For those who are not from Vienna: The city is worth seeing – so it is worth taking the Brand Sprint as an opportunity to pay tribute to this city for a few days. In the charming cafés, you can not only enjoy a stimulating hot drink and a delicious pastry, but also – if absolutely necessary – work on your laptop. 😉

Does the Sprint make sense even without employees?

Definitely – individuals can also develop their strategy with the Sprint with the same quality and achieve great results!

How long does the Brand Sprint last?

Your time investment in the Brand Sprint is only 1.5 days in total.

Why should we do the Sprint right now?

The coming period will be economically challenging for many companies.

Customers and clients will choose their products or services even more selectively. In the future, therefore, the companies that have positioned themselves strategically will stand out and dominate the market. They communicate crystal clear and thus can address their target group more authentically.
In any case, with an investment in the Brand Sprint you are well dressed for the upcoming economic winter. 🙂

What do we do if we have other questions?

Very simple: Contact us here 🙂

What advantages do we have from the Sprint?

The Brand Sprint is designed to generate maximum output in the shortest possible time. No excruciatingly long discussions and meetings that stretch over weeks and months. In the Sprint we pull through our unique program in a fun but efficient way in just 1.5 crisp days. 🙂 With this you can significantly shorten the development of your corporate strategy and start your marketing work earlier.

Could the Brand Sprint also take place at our office?

If you don’t make it to Vienna, we will also travel to you and would be happy to get to know your chic little town. It is only important that your premises offer our necessary basic requirements for the Sprint – we are happy to talk about details.

Contact us here.

Would the Brand Sprint also be possible online?

We are already very digital, but we do not offer the workshop day online. However, the half-day consulting could possibly take place via video call.

A lot happens between the lines during the workshop. It is therefore important to work together in a real space. In addition, the Sprint thrives on its team work and the resulting dynamics. This would be lost online.

For those who are not from Vienna: The city is worth seeing – so it is worth taking the Brand Sprint as an opportunity to pay tribute to this city for a few days. In the charming cafés, you can not only enjoy a stimulating hot drink and a delicious pastry, but also – if absolutely necessary – work on your laptop. 😉

Does the Sprint make sense even without employees?

Definitely – individuals can also develop their strategy with the Sprint with the same quality and achieve great results!

How long does the Brand Sprint last?

Your time investment in the Brand Sprint is only 1.5 days in total.

Why should we do the Sprint right now?

The coming period will be economically challenging for many companies.

Customers and clients will choose their products or services even more selectively. In the future, therefore, the companies that have positioned themselves strategically will stand out and dominate the market. They communicate crystal clear and thus can address their target group more authentically.
In any case, with an investment in the Brand Sprint you are well dressed for the upcoming economic winter. 🙂

What do we do if we have other questions?

Very simple: Contact us here 🙂

FAQs | Agentur für Markenstrategie | CUENCO

FAQs

Welche Vorteile haben wir durch den Sprint?

Der Brand Sprint ist darauf ausgelegt, dass ihr in kürzester Zeit den maximalen Output generiert. Keine elendslangen Diskussionen und Meetings die sich über Wochen und Monate strecken. Im Sprint ziehen wir unser einzigartiges Programm genußvoll, aber effizient in nur 1,5 knackigen Tagen durch. 🙂 Damit könnt ihr die Entwicklung eurer Unternehmensstrategie maßgeblich verkürzen und umso früher mit eurer Marketingarbeit durchstarten.

Könnte der Brand Sprint auch bei uns stattfinden?

Falls ihr es nicht schafft nach Wien zu kommen, reisen wir auch zu euch und lernen gerne euer schickes Städtchen kennen. Wichtig ist nur, dass eure Räumlichkeiten unsere notwendigen Grundvoraussetzungen für den Sprint bieten – über Details können wir uns gerne unterhalten.

Kontaktiert uns hier.

Wäre der Brand Sprint auch online möglich?

Wir sind schon sehr digital unterwegs, allerdings bieten wir den Workshop-Tag nicht online an. Das halbtägige Consulting könnte aber ggf. per Videocall stattfinden.

Es spielt sich während des Workshops einiges zwischen den Zeilen ab. Somit ist es wichtig gemeinsam in einem realen Raum zu arbeiten. Außerdem lebt der Sprint u.a. von seiner Team-Arbeit und der daraus resultierenden Dynamik. Diese ginge online verloren.

Für jene die nicht aus Wien sind: Die Stadt ist sehenswert – es lohnt sich also, den Brand Sprint zum Anlass zu nehmen, ein paar Tage dieser Stadt seine Ehre zu erweisen. In den charmanten Cafés kann man nicht nur ein stimulierendes Heißgetränk und eine köstliche Mehlspeise genießen, sondern – wenn es unbedingt sein muss – auch ganz gut am Laptop werkeln. 😉

Macht der Sprint auch ohne Mitarbeiter*innen Sinn?

Auf jeden Fall – auch Einzelpersonen können in gleicher Qualität ihre Strategie im Sprint entwickeln und grandiose Ergebnisse erzielen!

Wie lange dauert der Brand Sprint?

Eure zeitliche Investition in den Brand Sprint sind ingesamt nur 1,5 Tage. 

Warum sollten wir gerade jetzt den Sprint machen?

Die kommende Zeit wird für viele Unternehmen wirtschaftlich herausfordernd.

Kunden und Klienten werden noch selektiver ihre Produkte oder Dienstleistungen wählen. Es werden deshalb zukünftig die Unternehmen herausstechen und den Markt dominieren die es strategisch positioniert haben. Sie kommunizieren glasklar gegenüber ihrem Mitbewerb und können so ihre Zielgruppe authentischer ansprechen.

Mit einer Investition in den Brand Sprint seid ihr jedenfalls für den bevorstehenden wirtschaftlichen Winter gut angezogen. 🙂

Was machen wir wenn wir noch andere Fragen haben?

Ganz einfach: Kontaktiert uns hier 🙂

Welche Vorteile haben wir durch den Sprint?

Der Brand Sprint ist darauf ausgelegt, dass ihr in kürzester Zeit den maximalen Output generiert. Keine elendslangen Diskussionen und Meetings die sich über Wochen und Monate strecken. Im Sprint ziehen wir unser einzigartiges Programm genußvoll, aber effizient in nur 1,5 knackigen Tagen durch. 🙂 Damit könnt ihr die Entwicklung eurer Unternehmensstrategie maßgeblich verkürzen und umso früher mit eurer Marketingarbeit durchstarten.

Könnte der Brand Sprint auch bei uns stattfinden?

Falls ihr es nicht schafft nach Wien zu kommen, reisen wir auch zu euch und lernen gerne euer schickes Städtchen kennen. Wichtig ist nur, dass eure Räumlichkeiten unsere notwendigen Grundvoraussetzungen für den Sprint bieten – über Details können wir uns gerne unterhalten. Kontaktiert uns hier.

Wäre der Brand Sprint auch online möglich?

Wir sind schon sehr digital unterwegs, allerdings bieten wir den Workshop-Tag nicht online an. Das halbtägige Consulting könnte aber ggf. per Videocall stattfinden.

Es spielt sich während des Workshops einiges zwischen den Zeilen ab. Somit ist es wichtig gemeinsam in einem realen Raum zu arbeiten. Außerdem lebt der Sprint u.a. von seiner Team-Arbeit und der daraus resultierenden Dynamik. Diese ginge online verloren.

Für jene die nicht aus Wien sind: Die Stadt ist sehenswert – es lohnt sich also, den Brand Sprint zum Anlass zu nehmen, ein paar Tage dieser Stadt seine Ehre zu erweisen. In den charmanten Cafés kann man nicht nur ein stimulierendes Heißgetränk und eine köstliche Mehlspeise genießen, sondern – wenn es unbedingt sein muss – auch ganz gut am Laptop werkeln. 😉

Macht der Sprint auch ohne Mitarbeiter*innen Sinn?

Auf jeden Fall – auch Einzelpersonen können in gleicher Qualität ihre Strategie im Sprint entwickeln und grandiose Ergebnisse erzielen!

Wie lange dauert der Brand Sprint?

Eure zeitliche Investition in den Brand Sprint sind ingesamt nur 1,5 Tage. 

Warum sollten wir gerade jetzt den Sprint machen?

Die kommende Zeit wird für viele Unternehmen wirtschaftlich herausfordernd.

Kunden und Klienten werden noch selektiver ihre Produkte oder Dienstleistungen wählen. Es werden deshalb zukünftig die Unternehmen herausstechen und den Markt dominieren die es strategisch positioniert haben. Sie kommunizieren glasklar gegenüber ihrem Mitbewerb und können so ihre Zielgruppe authentischer ansprechen.

Mit einer Investition in den Brand Sprint seid ihr jedenfalls für den bevorstehenden wirtschaftlichen Winter gut angezogen. 🙂

Was machen wir wenn wir noch andere Fragen haben?

Ganz einfach: Kontaktiert uns hier 🙂