FAQs | Agentur für Markenstrategie | CUENCO

FAQs

Welche Vorteile haben wir durch den Sprint?

Der Brand Sprint ist darauf ausgelegt, dass ihr in kürzester Zeit den maximalen Output generiert. Keine elendslangen Diskussionen und Meetings die sich über Wochen und Monate strecken. Im Sprint ziehen wir unser einzigartiges Programm genußvoll, aber effizient in nur 1,5 knackigen Tagen durch. Damit könnt ihr die Entwicklung eurer Unternehmensstrategie maßgeblich verkürzen und umso früher mit eurer Marketingarbeit durchstarten.

Könnte der Brand Sprint auch bei uns stattfinden?

Falls ihr es nicht schafft nach Wien zu kommen, reisen wir auch zu euch und lernen gerne euer schickes Städtchen kennen. Wichtig ist nur, dass eure Räumlichkeiten unsere notwendigen Grundvoraussetzungen für den Sprint bieten – über Details können wir uns gerne unterhalten.

Kontaktiert uns hier.

Wäre der Brand Sprint auch online möglich?

Wir sind schon sehr digital unterwegs, allerdings bieten wir den Workshop-Tag nicht online an. Das halbtägige Consulting könnte aber ggf. per Videocall stattfinden.

Es spielt sich während des Workshops einiges zwischen den Zeilen ab. Somit ist es wichtig gemeinsam in einem realen Raum zu arbeiten. Außerdem lebt der Sprint u.a. von seiner Team-Arbeit und der daraus resultierenden Dynamik. Diese ginge online verloren.

Für jene die nicht aus Wien sind: Die Stadt ist sehenswert – es lohnt sich also, den Brand Sprint zum Anlass zu nehmen, ein paar Tage dieser Stadt seine Ehre zu erweisen. In den charmanten Cafés kann man nicht nur ein stimulierendes Heißgetränk und eine köstliche Mehlspeise genießen, sondern – wenn es unbedingt sein muss – auch ganz gut am Laptop werkeln.

Macht der Sprint auch ohne Mitarbeiter*innen Sinn?

Auf jeden Fall – auch Einzelpersonen können in gleicher Qualität ihre Strategie im Sprint entwickeln und grandiose Ergebnisse erzielen!

Wie lange dauert der Brand Sprint?

Eure zeitliche Investition in den Brand Sprint sind ingesamt nur 1,5 Tage. 

Warum sollten wir gerade jetzt den Sprint machen?

Die kommende Zeit wird für viele Unternehmen wirtschaftlich herausfordernd.

Kunden und Klienten werden noch selektiver ihre Produkte oder Dienstleistungen wählen. Es werden deshalb zukünftig die Unternehmen herausstechen und den Markt dominieren die es strategisch positioniert haben. Sie kommunizieren glasklar gegenüber ihrem Mitbewerb und können so ihre Zielgruppe authentischer ansprechen.

Mit einer Investition in den Brand Sprint seid ihr jedenfalls für den bevorstehenden wirtschaftlichen Winter gut angezogen.

Was machen wir wenn wir noch andere Fragen haben?

Ganz einfach: Kontaktiert uns hier.

Welche Vorteile haben wir durch den Sprint?

Der Brand Sprint ist darauf ausgelegt, dass ihr in kürzester Zeit den maximalen Output generiert. Keine elendslangen Diskussionen und Meetings die sich über Wochen und Monate strecken. Im Sprint ziehen wir unser einzigartiges Programm genußvoll, aber effizient in nur 1,5 knackigen Tagen durch. Damit könnt ihr die Entwicklung eurer Unternehmensstrategie maßgeblich verkürzen und umso früher mit eurer Marketingarbeit durchstarten.

Könnte der Brand Sprint auch bei uns stattfinden?

Falls ihr es nicht schafft nach Wien zu kommen, reisen wir auch zu euch und lernen gerne euer schickes Städtchen kennen. Wichtig ist nur, dass eure Räumlichkeiten unsere notwendigen Grundvoraussetzungen für den Sprint bieten – über Details können wir uns gerne unterhalten. Kontaktiert uns hier.

Wäre der Brand Sprint auch online möglich?

Wir sind schon sehr digital unterwegs, allerdings bieten wir den Workshop-Tag nicht online an. Das halbtägige Consulting könnte aber ggf. per Videocall stattfinden.

Es spielt sich während des Workshops einiges zwischen den Zeilen ab. Somit ist es wichtig gemeinsam in einem realen Raum zu arbeiten. Außerdem lebt der Sprint u.a. von seiner Team-Arbeit und der daraus resultierenden Dynamik. Diese ginge online verloren.

Für jene die nicht aus Wien sind: Die Stadt ist sehenswert – es lohnt sich also, den Brand Sprint zum Anlass zu nehmen, ein paar Tage dieser Stadt seine Ehre zu erweisen. In den charmanten Cafés kann man nicht nur ein stimulierendes Heißgetränk und eine köstliche Mehlspeise genießen, sondern – wenn es unbedingt sein muss – auch ganz gut am Laptop werkeln.

Macht der Sprint auch ohne Mitarbeiter*innen Sinn?

Auf jeden Fall – auch Einzelpersonen können in gleicher Qualität ihre Strategie im Sprint entwickeln und grandiose Ergebnisse erzielen!

Wie lange dauert der Brand Sprint?

Eure zeitliche Investition in den Brand Sprint sind ingesamt nur 1,5 Tage. 

Warum sollten wir gerade jetzt den Sprint machen?

Die kommende Zeit wird für viele Unternehmen wirtschaftlich herausfordernd.

Kunden und Klienten werden noch selektiver ihre Produkte oder Dienstleistungen wählen. Es werden deshalb zukünftig die Unternehmen herausstechen und den Markt dominieren die es strategisch positioniert haben. Sie kommunizieren glasklar gegenüber ihrem Mitbewerb und können so ihre Zielgruppe authentischer ansprechen.

Mit einer Investition in den Brand Sprint seid ihr jedenfalls für den bevorstehenden wirtschaftlichen Winter gut angezogen.

Was machen wir wenn wir noch andere Fragen haben?

Ganz einfach: Kontaktiert uns hier.